Neuigkeiten

Die neue CD ist da! ODEN ZUR NACHT

Kleinode des Nordens -  das Beste aus 3 Nachtkonzerten - live - Mit vielen musikalischen Gästen!

Vom 13. bis 15. Juni 2018 gibt es wieder die ODEN ZUR NACHT!

Infos dazu in den Terminen. Herzliche Einladung!

So klang es in den nächtlichen Konzerten 2016  in den Dorfkirchen Nordwestmecklenburgs.
Rechts gibt’s  kurze Ausschnitte zum Reinhören.

  • Nr.01) DER MOND-wunderbar, aus VOKAL, Komposition B. Rehsöft
  • Nr.04) Sic vita, aus KREATIV mit David Neumann, Olaf Koep
  • Nr.10)  Round midnight, aus KREATIV mit David Neumann, Olaf Koep
  • Nr.13)  Der Mond ist aufgegangen, Zugabe aus STIMMIG  Foco il cor mit Andreas Düker- Laute

Zu erwerben ist die CD über meine Kontaktseite

CD-Cover ODEN ZUR NACHT Brita Rehsöft

Ich durfte im Juli 2016 mit einer Reihe von Musikern und Freunden etwas Neues wagen. 

3 Nächte- 3 Dorfkirchen - 3 sehr verschiedene Programme mit Poesie, Vokalmusik, Jazz und Alter Musik. Für das Vokalkonzert fanden sich Sänger und Freunde und - ganz ohne Scheu: das jugendliche  Gesangstrio BLACKOUT.


David Neumann, Hamburger Jazzgitarrist und Olaf Koep, Lübecker Perkussionist stürzten sich mit mir in das Abenteuer mit Stimme, verschiedenen Gitarren und genug Schlagwerk, um aus Ideen Realität werden zu lassen! Danke dafür!

Andreas Düker war mir ein großartiger Partner in der Musik des italienischen Barock. 

Danke den Sponsoren und der Lebendigen Kirchenregion!